Direkt zum Inhalt

Termine

März 2021

Bezirk Utfort

Schnitzeljagd rund um den Waldsee

08.03.2021 08:00

Einen schönen Spielspaziergang um den Waldsee und dabei noch etwas lernen!

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

Einen schönen Spielspaziergang um den Waldsee und dabei noch etwas lernen!

Vom 08.03.2021 bis zum 12.03.2021 habe ich rund um den Waldsee Zettel mit Fragen aus der Bibel versteckt. Es sind Fragen die Kinder ab 5 Jahren beantworten können. Für kleinere Kinder sind Symbole aufgezeichnet. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! 

Spielregeln: Geht in der Zeit vom 08.03. bis12.03.2021 um den Waldsee herum spazieren (nicht am Ufer), sucht in der Höhe eines Erwachsenen einen gelben Zettel (insgesamt 6 Stück) beantwortet die Frage und schreibt sie auf. Wer alle Fragen beantwortet hat schickt sie die mir bitte.

Achtung: Zettel bitte hängen lassen! 

1:Preis : eine volle Schatztruhe

2.Preis: ein Buch

3.Preis: Buntstifte

Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los

Viel Spaß und viel Glück.

Rita Lenzen

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top