Direkt zum Inhalt

Termine

Januar 2021

Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste am 31. Januar 2021

31.01.2021 09:30

Die Gottesdienste am 31. Januar 2021 mit Pfarrerin Weyand und Diakonin Schröder fallen aus, es gibt aber eine Andacht

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Gottesdienste am 31. Januar 2021 abgesagt worden. Die Türen unserer Kirchen und Gemeindehäuser sind aber nicht verschlossen. In den Bezirken Eick um 09.30 Uhr und Repelen um 11.00 Uhr wird Pfarrerin Weyand vor Ort sein, in den Bezirken Utfort um 09.30 Uhr und Meerbeck um 11.00 Uhr Diakonin Schröder. Sie können mit Pfarrerin Weyand oder Diakonin Schröder sprechen, Musik hören und eine Andacht mitnehmen.

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top