Direkt zum Inhalt

Heiligabend in Rheinkamp

Eindrücke von unseren Angeboten am Heiligen Abend!

Wir haben in unserer Gemeinde Rheinkamp verschiedene Angebote am Heiligen Abend angeboten!

Sie wurden unterschiedlich angenommen.

Uns war es wichtig, dass wir auf jeden Fall Gottesdienste drinnen und draußen gefeiert haben.

Naturlich sind nicht so viele Menschen gekommen, wie vor der Corona-Pandemie. Das ist auch gut so! Sehr viele Menschen sind vorsichtig, was den Kontakt mit anderen im öffentlichen Raum angeht. Und gleichzeitig ist es auch gut, dass Menschen unsere Gottesdienste erleben wollten und konnten!

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste zur Sommerkirche

26.06.2022 09:30

Sommernachtsträume mit Pfarrer Kämmer

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

„Summerfeeling“ mit CANTARE Repelen

21.08.2022 17:00

„CANTARE Repelen“ ist wieder aktiv.

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Lesung mit Louise Brown

31.08.2022 19:00

Louise Braun liest aus ihrem Buch „Was bleibt, wenn wir sterben“

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top