Direkt zum Inhalt

Weihnachtsmart in Utfort

Es war schön

Der Weihnachtsmarkt der Kirchengemeinde Rheinkamp im Bezirk Utfort war ein voller Erfolg. Er begann mit dem Ruhr Sound Orchester aus Essen. Sie gaben in der Kirche ein Konzert mit bekannten Weihnachtsliedern. Danach öffneten die viele Stände mit großer Auswahl an selbstgebastelten Sachen. Zwei Engel nahmen die Wunschzettel von den kleinen Besuchern entgegen. DJ Jörg aus Moers begleitete den Markt mit weihnachtlicher Musik und beleuchtete in den Abendstunden die Kirche mit stimmungsvollen Farben. Einen ganz lieben Dank an alle die mitgeholfen haben und einen so tollen Weihnachtsmarkt möglich machten. Einen besonderen lieben Dank auch an die vielen Helfer die beim Auf- und Abbauen dabei waren.

Rita Lenzen

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste am Sonntag Reminiszere

25.02.2024 09:30

mit Pfarrerin Mathies und Pfarrer Kämmer

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

LIBERTANGO mit Darnea Tango Quintett

25.02.2024 17:00

mit Diana Petrova Darnea, Sopran/Desar Sulejmani, Klavier/Vasile Darnea, Violine/Nikola Komatin, Akkordeon/Milivoj Plavsic, Kontrabass

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Weltgebetstag der Frauen

01.03.2024 15:00

in Eick und Repelen

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Taizè Gottesdienst

03.03.2024 17:00

mit Pfarrerin Bender und Chören

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top