Direkt zum Inhalt

Verabschiedung Pfarrehepaar Weyand

Am Pfingstsonntag wurden Barbara und Ulrich Weyand in den Ruhestand verabschiedet

Um die 200 Menschen nahmen am Pfingstssonntag Abschied von Pfarrerin Barbara Weyand und Pfarrer Ulrich Weyand. Im Gottesdienst, der vom Kirchenchor und der Damenschola mitgestaltet wurde, predigte das Pfarrehepaar Weyand ein letztes Mal im Gemeindehaus in Meerbeck. Neben vielen Gemeindemitgliedern und dem Presbyterium waren auch einige Pfarrer*innen gekommen um den beiden einen Segen zuzusprechen. Von ihren Aufgaben in der Gemeinde entpflichtet wurden sie vom Superintendent Pfarrer Wolfram Syben. Nach einigen Grußworten von der katholischen Gemeinde, dem Presbyterium, der Kita, der Jugend sowie von Gruppen aus der Gemeinde und einem Rückblicken von ihrer Tochter Lena Weyand mit einer Fotopräsentation gab es Suppe, Kuchen und Getränke. Schauen Sie sich ein paar Eindrücke vom Tag an!

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Evensong - Grafschafter Konzertchor und Kirchenchor

28.06.2024 18:00

Andacht in St. Martinus Repelen

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienst im Grünen

30.06.2024 10:00

mit den Pfarrerinen Dahlhaus und Ruhkopf

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

07.07.2024 09:30

mit den Pfarrerinnen Bender und Schmitz

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

14.07.2024 11:00

mit Pfarrerin Mathies und Abendmahl

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top