Direkt zum Inhalt

Tummelferien/Abschied K. Bettermann

Drei Wochen Programm für Kinder

In den ersten drei Wochen der Sommerferien haben unter Anleitung von unserer Jugendleiterin Katharina Bettermann bis zu 50 Kinder bei den Tummelferien der Stadt Moers in unserem Kinder- und Jugendzentrum in Eick gespielt, gebastelt, gegesssen und somit eine gute Zeit verbracht. Unterstützung hatte sie dabei von einem Team von Jugendlichen.

Mit dem Ende der Tummelferien verabschiedet sich Katharina Bettermann für eine Weile, da sie nach ihrem Urlaub in den Mutterschutz und dann in die Elternzeit geht. Wir wünschen ihr alles Gute für die Geburt und die sich anschließende Zeit und freuen uns riesig, wenn wie wieder bei uns sein wird!

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste am Sonntag Trinitatis

26.05.2024 09:30

mit Pfarrerin Bender und Pfarrerin Mathies

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Konzert mit ENGELTERZ

26.05.2024 17:00

Bunter Konzertnachmittag

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top