Direkt zum Inhalt

Tannenbäume 2023

Hohe Bäume

Auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus an der Linde in Repelen ist wie in den vergangenen Jahren ein Weihnachtsbaum aufgestellt worden. Auf Wunsch eines Repelener Pfarrers hat er dieses Jahr eine besondere Höhe. Er ragt ca. 6.80 m aus dem Boden. Besonders war daher auch das Aufstellen und das Schmücken der Lichterketten. Danke an die Fa. Tas und an unsere Küsterin Gitti Börner!
In der Repelener Dorfkirche steht ein ca. 5,30 m hoher Baum, der vom Ehepaar Mechmann aus unserer Gemeinde gestiftet worden ist.
Beide Bäume bedeuten wie groß Gottes Liebe zu uns Menschen ist.

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Evensong - Grafschafter Konzertchor und Kirchenchor

28.06.2024 18:00

Andacht in St. Martinus Repelen

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienst im Grünen

30.06.2024 10:00

mit den Pfarrerinen Dahlhaus und Ruhkopf

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

07.07.2024 09:30

mit den Pfarrerinnen Bender und Schmitz

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

14.07.2024 11:00

mit Pfarrerin Mathies und Abendmahl

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top