Direkt zum Inhalt

Martinsspende

Nicht nur Sankt Martin hatte ein gutes Herz

Am 10.11.2022 war es soweit. Unsere Kinder aus den Gruppen sammelten 14 Tage lang für die Obdachlosen in Moers viele Hygieneartikel und übergaben es der Caritas am 10.11., die sich ganz herzlich bedankte und uns etwas über Obdachlosigkeit erzählte. Um 17.30 Uhr spielten die Kinder des AWO-Kindergarten auf unsere Gemeindewiese das Martinstück und der Repelener Posaunenchohr begleitete uns mit schönen Martinsliedern. Anschließend gab es ein gemütliches Ausklingen mit Glühwein und Würstchen. Es war wieder ein gelungener Martinstag nach langer Pause.

Aktuelle Termine

Bezirk Eick

Gottesdienst am letzten So. n. Epiphanias

29.01.2023 09:30

mit Neujahrsempfang

Details
Bezirk Repelen

Besonderer Gottesdienst

05.02.2023 10:00

mit Pfarrer Kämmer und Team

Details
Bezirk Repelen

Liederabend

05.02.2023 17:00

mit den Sopranistinnen Farah Otten und Anja Vogelsberger

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste am Sonntag Sexagesimae

12.02.2023 09:30

mit Diakonin Schröder und Pfarrer U. Weyand

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top