Direkt zum Inhalt

Ich geh mit meiner Laterne

Martinsumzug an der Utforter Kirche

Ich gehe mit meiner Laterne... Dies war dieses Jahr wieder Dank der Ev. Kirche in Utfort möglich. Es war ein wunderschönes zusammen kommen und für einen kurzen Augenblick war die Corona Pandemie vergessen. Bei heißem Glühwein und Kakao, vielen bunten Laternen und Lichtern sangen alle gemeinsam um das kuschelige Feuer herum und  schauten sich alle gespannt das gespielte Stück  vom heiligen St. Martin an. Pfarrerin Frau Weyand trug die Geschichte vor, das Pferd spielte Pia, St. Martin spielte Maritt und den Bettler spielte Lina. Zum Schluss gab es für jedes Kind eine  Martinstüte, das ließ alle Kinderherzen noch höher schlagen. Einen riesen Dank an Rita für die Organisation. Es ist echt immer wieder schön zu sehen, mit wieviel Herzblut Sie alles und vor allem für die Kinder auf die Beine stellt.

Sarah Müller

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

21.07.2024 09:30

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten in der Sommerkirche zum Thema: Mit Jesus Latschen - Jesus begegnen um 09.30 Uhr in Eick und um 11.00 Uhr in Repelen mit Diakonin Schröder.

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

28.07.2024 11:00

mit Pfarrerin Mathies

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

04.08.2024 09:30

mit Pfarrerin Bender

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

11.08.2024 11:00

mit Diakonin Schröder und Abendmahl

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top