Direkt zum Inhalt

Hexenhäuschen basteln

...wie die Hexenhäuschen trotz Corona gebastelt wurden...

Hexenhäuschen

Leider fiel diesen Monat wieder unser Kinderfrühstück aus und wir konnten nicht die Hexenhäuser mit Rita bauen. Jetzt standen 40 Häuschen ohne Eigentümer in der Gemeinde. Also  machte Rita sich auf den Weg und verteilte alle und brachte sie uns nach Hause.

Für Ihre Mühe schickten wir ihr die Bilder vom fertigem Hexenhaus. Danke Rita!

Liebe Grüße

Pia

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste zur Sommerkirche

26.06.2022 09:30

Sommernachtsträume mit Pfarrer Kämmer

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

„Summerfeeling“ mit CANTARE Repelen

21.08.2022 17:00

„CANTARE Repelen“ ist wieder aktiv.

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Lesung mit Louise Brown

31.08.2022 19:00

Louise Braun liest aus ihrem Buch „Was bleibt, wenn wir sterben“

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top