Direkt zum Inhalt

Familiengottesdienst in Utfort

Erster Familiengottesdienst in diesem Jahr

Am Sonntag, den 13.06.2021, hatten wir Herrn Sander zu Besuch in unserer Gemeinde. Er predigte über das Gebot „Du sollst dir kein Bildnis machen“. Er brachte dazu einen Bilderrahmen mit und die Kinder malten zu diesem Gebot dazu ein Bild. Anschließend haben die Kindergruppen und der Kindergottesdienst zum gemeinsamem Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Kinder sangen schöne Lieder aus dem Kindergesangbuch. Zum Schluss wurde mit allen Besuchern das irische Segenslied „Mögen uns die Straßen zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein“ gesungen. Es war ein gelungener Start unserer Gemeinde zur hoffentlichen Rückkehr zur Normalität nach der Pandemie.

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

21.07.2024 09:30

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten in der Sommerkirche zum Thema: Mit Jesus Latschen - Jesus begegnen um 09.30 Uhr in Eick und um 11.00 Uhr in Repelen mit Diakonin Schröder.

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

28.07.2024 11:00

mit Pfarrerin Mathies

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

04.08.2024 09:30

mit Pfarrerin Bender

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

11.08.2024 11:00

mit Diakonin Schröder und Abendmahl

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top