Direkt zum Inhalt

Einführung von Pfarrerin Anke Bender

am 2. Advent

Am Sonntag, den 10.12.23 wurde Pfarrerin Anke Bender in einem festlichen Gottesdienst in der Utforter Kirche furch Superintendent Pfarrer Wolfram Syben in die 3. Pfarrstelle der Gemeinde Rheinkamp eingeführt. Der Gottesdienst, an dem knapp 170 Menschen teilgenommen haben, wurde durch den Organisten Marius Kehrmann, dem Posaunenchor unter Leitung von Michael Wittfeld und dem Chor Voicemail unter Leitung von Dennis Kittner musikalisch begleitet.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es einen Empfang im Gemeindehaus mit Sektempfang, Grußworten und einem Imbiss. Dort gab es auch die Möglichkeit Pfarrerin Bender persönlich zu gratulieren.

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

21.07.2024 09:30

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten in der Sommerkirche zum Thema: Mit Jesus Latschen - Jesus begegnen um 09.30 Uhr in Eick und um 11.00 Uhr in Repelen mit Diakonin Schröder.

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

28.07.2024 11:00

mit Pfarrerin Mathies

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

04.08.2024 09:30

mit Pfarrerin Bender

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Sommerkirche - Mit Jesus Latschen

11.08.2024 11:00

mit Diakonin Schröder und Abendmahl

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top