Direkt zum Inhalt

Der Osterhase ist gekommen

Am Ostersamstag verlor der Osterhase so manche Tüten, Nester und viele bunte Eier...

Es war ein schöner Tag!

Am Ostersamstag verlor der Osterhase so manche  Tüten, Nester und viele bunte Eier in der Kirchengemeinde Rheinkamp, Bezirk Utfort. In  der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00  Uhr konnten die Kinder alles suchen, was er nicht mehr tragen konnte. Im Nu waren 60 Tüten sowie Nester und 300 Eier gefunden.  Es strahlte nicht nur die Sonne sondern auch viele viele Kinderaugen.

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top