Direkt zum Inhalt

Altjahresabend in Rheinkamp

Mit einem Gottesdienst auf der Gemeindwiese in Repelen wurde das Jahr 2021 verabschiedet

Gut 30 Personen haben das wiederholt besondere Jahr 2021 auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus in Repelen verabschiedet.
Lesungen aus der Bibel sowie von dem wunderbaren Theologen Hans Küng und der wunderbaren Schriftstellerin Joan Didion, die im zurückliegenden Jahr verstorben sind, wurden umrahmt von Liedern, die inhaltlich dem Jahresabschluss zugeordnet waren.
Passend dazu war die Atmosphäre mit Tannenbaum, Feuer und Fackeln einladend genug. Knapp fünf Stunden vor dem Jahreswechsel wurde das neue Jahr mit einem Glas Sekt begrüßt.

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste zur Sommerkirche

26.06.2022 09:30

Sommernachtsträume mit Pfarrer Kämmer

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

„Summerfeeling“ mit CANTARE Repelen

21.08.2022 17:00

„CANTARE Repelen“ ist wieder aktiv.

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Lesung mit Louise Brown

31.08.2022 19:00

Louise Braun liest aus ihrem Buch „Was bleibt, wenn wir sterben“

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top