Direkt zum Inhalt

Pfarrer Döring stellt sich vor

Da sie Einführung von Pfarrer Wolfgang Döring als Pfarrer der 3. Pfarrstelle der Kirchengemeinde Rheinkamp nicht stattfinden konnte, stellt er sich in einem Video vor.

Pfarrer Wolfgang Döring, Pfarrer der 3. Pfarrstelle der Kirchengemeinde Rheinkamp

Am 10. Januar 2021 sollte Pfarrer Wolfgang Döring als Pfarrer der 3. Pfarrstelle der Kirchengemeinde Rheinkamp in der Dorfkirche Repelen in sein Amt eingeführt werden. Da die aktuelle Situation das nicht zugelassen hat, stellt sich Pfarrer Döring der Gemeinde mit einem Video vor. Seine Einführung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top