Direkt zum Inhalt

Andachten als Stille Post

Zu der Zeit, in der keine Gottesdienste gefeiert werden konnten und auch darüber hinaus, hat es Andachten als "Stille Post" gegeben. Mittlerweile feiern wir wieder Gottesdienst, wenn auch mit den Hygiene- und Abstandsregeln, so dass wir z.B. im Gottesdienst nicht singen.

Stille Post für den Sonntag

Zu der Zeit, in der keine Gottesdienste gefeiert werden konnten und auch darüber hinaus, hat es Andachten als "Stille Post" gegeben. Mittlerweile feiern wir wieder Gottesdienst, wenn auch mit den Hygiene- und Abstandsregeln, so dass wir z.B. im Gottesdienst nicht singen. Für den 09. August gibt es die vorerst letzte Stille Sonntagspost. Wir sind sehr dankbar, dass so viele Menschen sich bei diesem Projekt immer wieder engagiert haben! Dafür sei Ihnen im Namen des Pfarrteams großer Respekt und ein herzliches "Danke!" gesagt.

Ostergruß 2020 von Barbara Wexand

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Aktuelle Termine

Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste am 09. Mai 2021

09.05.2021 09:30

Die Gottesdienste am Sonntag Rogate sind abgesagt, es gibt aber eine Andacht.

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienst an Himmelfahrt

13.05.2021 11:00

Mit dem Himmelfahrtstag feiern wir wieder Gottesdienste!

Details
Kirchengemeinde Rheinkamp

Gottesdienste am Sonntag Exaudi

16.05.2021 09:30

Am 16. Mai finden in Utfort und Repelen Gottesdienste unter freiem Himmel statt!

Details
Bezirk Utfort

Ferien ohne Koffer für Kinder

05.07.2021 08:30

Für alle Kinder im Alter von 6-10 Jahren

Details

Was tun wenn…

…ich mein Kind taufen oder konfirmieren lassen möchte, ich heiraten möchte, ich ein Dokument beglaubigt haben möchte…

Zu "Was tun wenn…?"

Ansprechpartner*innen & Kontakt

Alle Pfarrer*innen, Gemeindebüros, Jugendleitungen und Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde Rheinkamp.

Zu den Kontakten
Top